DAS MINDSET

Step by Step für den dauerhaften Erfolg!

DAS TRAINING

Das Training ist ein schlaue Investition, sie bringt Qualität und spart langfristig Zeit und Geld!

DIE ERNÄHRUNG

Die Kunst den Genuss mit der Versorgung von Energie & Baustoffen zu kombinieren. 

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das MINDSET

 

Es muss nichts von Heute auf Morgen geschehen. Ganz im Gegenteil, Veränderung braucht Zeit. Aber was ist besser: schnell aber kurzfristig oder langsam und dauerhaft?

Wenn du dich für die dauerhafte Lösung entschieden hast, dann hast du schon eine wichtige Wahl getroffen. Die zweite um genau zu sein, die erste war es, sich mit dem Thema auseinander zu setzen. 

Wenn jetzt noch die Bereitschaft zur Veränderung da ist, dann kannst du alles in deinem Leben erreichen was du möchtest!

Sport & Bewegung ist das ideale Medium um Geduld, Konsequenz, ehrliche Arbeit und Kampfgeist zu entwickeln. Wer es beim Sport schafft, der kann diesen Ehrgeiz auch im Arbeitsalltag, im Haushalt, dem lang liegen gebliebenen Hobby oder der Beziehung zeigen. 

 

Man muss sich einfach entscheiden was man vom Leben will, und dann alles dafür notwendige tun! Wünschen und Jammern hilft dabei nicht.

 

JUST DO IT! 

 

Ich zeige dir wie du deinen „inneren Schweinehund“ besiegst, deine Ziele richtig definierst und dauerhaft motiviert bleibst.

x STEP BY STEP

x RICHTIGE ZIELE
x DAUERHAFTER ERFOLG

Der Grundstein FÜR JEDES  Wohlergehen IST EIN

gesunder und fitter Körper.

 

DAS TRAINING

Das Training bei mir setzt sich aus Bodyweight Training und Functional Training mit Equipment zusammen.

 

Dabei lege ich großen wert alle Konditionellen & Koordinationen Fähigkeiten zu trainieren. Dazu gehört nicht nur die Kraft und Ausdauer sondern auch unsere Beweglichkeit, die Schnelligkeit sowie Koordination, Gleichgewicht und Reaktion.

 

Das ganze Training bringt dich auf eine neue Höhe und verbessert außerdem deine Gesundheit.

 

Durch die Belastung wird das Herz-Kreislauf System & die Atmung verbessert und die Gelenke werden durch das Training der umliegenden Muskulatur stabiler und damit schützen wir uns vor Verletzungen.

 

Dabei achte ich stets auf die richtige Technik & korrekte Ausführung um den maximalen Trainingseffekt zu erzielen und Verletzungen / Abnützungen zu vermeiden. 

x TRAINIERE MIT DEM EIGENEN KÖRPER

x FUNKTIONELLES TRAINING
x GANZHEITLICHES TRAINING

INHALTE

 

Bodyweight Training 1.0

Training mit dem eigenen Körpergewicht. Überall und jederzeit möglich. 

Bodyweight Training 2.0 by Mark Lauren

Training mit dem eigenen Körpergewicht mit Fokus auf funktionelle Bewegungen / Beweglichkeit.

Functional Training mit Equipment

Trainiere mit tollem Equipment das sich leicht verwenden lässt und die Trainingsmöglichkeiten erweitert. 

Partner Workout 

Gemeinsam mit deinem Trainingspartner macht das Training noch mehr Spaß.

Partner Workout 2.0 by Patrick Geieregger 

Das selbst Entwickelte Konzept um noch mehr Abwechslung in das Partner Workout zu bringen.

Sensomotorisches Training

Schule dein Gleichgewicht, stärke die Stabilität in den Gelenken und schütze dich so vor Verletzungen.

Plyometrisches Training

Stärkt die Beine mit Sprungkraft Training.

High Intensity Training /

High Intensity Intervall Training

Das maximale aus der Zeit rausholen. Indem wir das Training abwechslungsreich gestalten und die Pausen kurz halten, können wir den Trainingseffekt maximieren und gleichzeitig noch Zeit sparen. 

Intervalle Laufen / Sprints

Um das Herz / Kreislaufsystem zu schulen werden wir kurze Strecken Sprinten bzw. Laufen.

 

Mobility Training

Um die Mobilität zu verbessern eignen sich diese zusammengesetzten Dehnbewegungen.

DIE ERNÄHRUNG

 

Was ist gut und was ist schlecht? Burger am Heimweg sind verboten? Bier darf ich auch nicht mehr trinken? Wer will das schon hören? 

Bei meinem Erfolgskonzept gibt es keine Verbotsliste, sondern eine Gebotsliste.

Du selbst entscheidest wieviel du für das erreichen deiner Ziele tust, ob du heute alles, die Hälfte oder gar nichts dafür gibst.

Ich zeige dir, was dir gut tut / was nicht und wie du den Geschmack an den gesunden Lebensmitteln entdecken kannst.

 

Zusätzlich erkläre ich dir warum es wichtig ist sich rund um das Training optimal zu ernähren um beim Training auch wirklich Energie zu verspüren und den Körper nach einer intensiven Einheit auch wieder mit seinen wichtigen Nährstoffen zu versorgen.

x WISSEN WAS IST GESUND / WAS NICHT
x KEINE VERBOTE / NUR GEBOTE

x ENTDECKE GESCHMACK AN

  GESUNDEN LEBENSMITTEL

Patrick Geieregger e.U. 

Johann-Weitzer-Weg 75/14, 8042 Graz

0043 664 1918477, office@beabetteryou.at 

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