GEMEINSAM SIND WIR STARK!

SPORT AUSBILDUNG

FLEXYFIT SPORTS ACADEMY

FIT DURCH WISSEN!

Du bist Sportfreund und möchtest andere mit deinem positiven Vorbild motivieren?

Dann hab ich genau das richtige für dich: Mach doch dein Hobby zum Beruf und starte deine Ausbildung bei der Flexyfit Sports Academy  in den Bereichen

Bewegung & Sport, Vitalität & Gesundheit und Sport Spezialisierung und verbessere dein Wissen in zahlreichen Workshops.

 

Gerne helfe ich dir bei einem persönlichen Beratungsgespräch welche die richtige Ausbildung für dich ist.

x LERNE VON DEN PROFIS

x EIGENEN KÖRPER VERSTEHEN

x HILF DIR & DEINER UMGEGUNG

Gruppen Training

VOLKSHOCHSCHULE

GEMEINSAM IN DER GRUPPE MACHT ES AM MEISTEN SPASS!

Dieses Programm hat den Vorteil, dass es Sie zu dazu befähigt, das Einzige zu benutzen, das immer bei uns ist: unseren Körper. Sie werden mehr Kraft und Energie entwickeln, die Ausdauer von Muskeln und Herz-Kreislaufsystem stärken und dazu Schnelligkeit, Balance, Koordination und Beweglichkeit verbessern. Aufwärmspiele und Entspannungsübungen runden das Programm ab. 

Nähere Informationen auf www.vhs-stmk.at und in Graz den Kurs "Bodyweight Training" Kursnummer 518 - 523 suchen. 

x ABWECHSLUNGSREICH

x FIXER TERMIN

SEHR GÜNSTIG

ADVENTURE

AM RETZHOF

Um etwas Neues zu erleben muss man die ausgetretenen Pfade verlassen. Und genau diese Erfahrungen können uns und den Zusammenhalt stärken. Deswegen tun diese Erfahrungen nicht nur uns selbst, sondern auch unserer Umgebung gut. Und dabei ist es egal ob das eine Schulklasse oder eine Abteilung in der Arbeit ist. Neben Erlebnissen wie Hochseilgarten & Vertrauensspielen gibt es auch viele Übungen die nur als Gruppe gemeinsam gelöst werden können. Somit werden die sozialen Fertigkeiten trainiert und verbessert. 

Das Programm kann individuell gestaltet und auf die Bedürfnisse angepasst werden.

x SPASS AN DER BEWEGUNG

ZUSAMMENHALT & VERTRAUEN

x FRISCHE LUFT

NATUR UND DIE GEMEINSAME ZEIT GENIESSEN!

Patrick Geieregger e.U. 

Johann-Weitzer-Weg 75/14, 8042 Graz

0043 664 1918477, office@beabetteryou.at 

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon