ÜBER MICH

Hey Leute!!

Mein Name ist Patrick und ich habe „be a better you“ ins Leben gerufen. Warum be a better you? Es gibt kein besseres Gefühl als Abends im Bett zu sagen: Ja, heute habe ich daran gearbeitet ein besseres Ich zu sein. Gesundheit und Fitness spielt eine zentrale Rolle in unserem Leben. „Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“ hat Jim Rohn gesagt und er hat recht. Deswegen möchte ich dir helfen, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und fit durchs Leben gehen kannst.

Das große Interesse an der Gesundheit und dem Wohlergehen meiner Mitmenschen und mir hat meine Zeit als Zivildiener beim Roten Kreuz geweckt. In diesen 9 Monaten konnte ich alle Bereiche der Gesundheit kennenlernen, von Notfällen bis hin zu Routinebesuchen beim Hausarzt. Schnell habe ich festgestellt, dass das Problem oftmals im Alltag steckt. Schlechte Ernährung, Unausgeglichenheit und wenig Bewegung waren oft Ursachen für Erkrankungen.

Ich wollte helfen bevor die Krankheit eintritt und so entschloss ich mich eine Ausbildung zum diplomierten Fitnesstrainer zu machen. Um mich noch mehr mit dem Thema auseinander zu setzen studiere ich aktuell Sport- und Bewegungswissenschaften an der Karl Franzens Universität.

Meine Erfahrung im Umgang mit Kunden hat gezeigt, dass die Bereitschaft, wirklich auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und individuell zu betreuen der Schlüssel zum Erfolg ist. Was für den Einen die richtige Methode ist kann für den Anderen zu leicht oder aber zu fordernd sein. Deswegen helfe ich dir als Personal Trainer genau an deinen Zielen zu arbeiten.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir am Erreichen deiner Ziele zu arbeiten.

Und niemals vergessen: be a better you!!

Euer Patrick